Tagesarchive: 5. März 2017

Schon wieder Neues vom großmäuligen Wüterich

Meine Bedenken über den psychischen Gesundheitszustand des türkischen Präsidenten scheinen mehr als gerechtfertigt. Diese Drohung aus dem Munde des Sultans hat die türkische Nachrichtenagentur Anadolu soeben verbreitet: Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Islam, Politik, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar

Neues vom türkischen Wüterich

Nachdem schon einer seiner Lakaien Deutschland des Faschismus geziehen hat, zieht jetzt auch der Herr und Meister Erdogan höchstpersönlich gegen Deutschland, den neuen türkischen Erz- und Erbfeind, vom Leder (hier nachzulesen): „Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken“, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar