Tagesarchive: 1. März 2016

Muslime und Veganer, vereinigt euch – gegen das Schweinefleisch!

Daß Muslime kein Schweinefleisch essen, weil es ihnen ein Mann aus dem 7. Jahrhundert verboten hat, weiß man – daß sie freilich (auch in Deutschland) Hühnchenfleisch aus den übelsten Legebatterien in großen Mengen verzehren, weiß man auch. Egal: immer mehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Schone GruBe von Oksana, einem ehrenhaften Madchen

Die ehrenhafte Oksana aus Rußland hat mir heute eine E-Mail geschickt: Zuvorderst will ich dich herumbringen, dass ich nur ernste Beziehungen suche. Ich habe keine Lust auf Spielen, und ehrenhaftes Madchen. Mein Name ist Oksana. Ich bin 31 Jahre alt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar