Schone GruBe von Oksana, einem ehrenhaften Madchen

Die ehrenhafte Oksana aus Rußland hat mir heute eine E-Mail geschickt:

Zuvorderst will ich dich herumbringen, dass ich nur ernste Beziehungen suche. Ich habe keine Lust auf Spielen, und ehrenhaftes Madchen. Mein Name ist Oksana. Ich bin 31 Jahre alt und ich lebe in Russische Foderation. Vor einem Jahr habe ich meine Beziehungen beendet und jetzt bin ich auf der Suche nach einen Mann in deinem Staat. Ich hoffe, dass Menschen in deiner Staat mit Schatzung zu einer Frau verhalten. Ich hoffe, dass du ein guter Mann bist, und wir konnen probieren unsere Liebe aufzubauen. In dieser diesem Schreiben liefere ich dich mein Bild. Ich glaube, dass es dir gefallt. wenn du Interesse an mir hast, bitte, antworte mir und verrate deinen richtigen Namen. Ich hatte gern dein Bild zu kriegen. Ich warte gern deinen Nachricht. Schone GruBe. Oksana.

Liebe Oksana! Das klingt ja alles sehr verführerisch, und ich kann dir auch bestätigen, daß sich die meisten Menschen in meinem Staat zu einer Frau mit Schatzung verhalten.

Den Dateianhang mit dem Bild werde ich aber trotzdem nicht öffnen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert