Tagesarchive: 27. März 2016

Nur noch eine Woche lang winkt der Winkemann von Berwang!

Ja, es ist wieder so weit: wir müssen uns ganz allmählich von unserem Winkemann verabschieden. Nur noch bis zum kommenden Sonntag, den 3. April 2016, wird er winken. Dann stellt die Sonnalmbahn ihren Winterbetrieb ein, und das Vergnügen, fast jeden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | 1 Kommentar

Ein paar Bemerkungen über Erdogan, den hochmögenden Sultan des osmanischen Reiches

Erdogan ist bei streng geheimen Waffenlieferungen an die syrische Opposition – mit hoher Wahrscheinlichkeit auch an den IS! – ertappt worden, und zwei angesehene Journalisten haben darüber berichtet: Can Dündar und Erdem Gül. Erdogan wollte dafür sorgen, daß die beiden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Schreib einen Kommentar