Tagesarchive: 9. September 2014

Ein Aufruf an alle seriösen Zeitungen: Schließt eure Diskussionsforen im Internet und macht sie nie wieder auf!

Der Gedanke war ja eigentlich nicht schlecht: daß die Leser im Internet über einen Artikel der Zeitung diskutieren können. Man dachte wohl an Debatten auf dem Niveau des Artikels – aber das hat nun wirklich mit der grausamen Wirklichkeit im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Politik, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar

Ist die AfD, wie Merkel meint, ein „Problem aller Parteien“?

Nein, das ist Unfug – die AfD ist keineswegs, wie es die Kanzlerin wohl gerne hätte, ein „Problem aller Parteien“. Die AfD ist ganz allein und ausschließlich ein Problem der CDU, oder, um es noch genauer zu sagen: ein Problem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar