Tagesarchive: 2. September 2014

Rußland „von der NATO bedroht“?

Das behauptet Moskau – ausgerechnet Moskau! Der Kriegstreiber Putin, der mit der Ukraine nun schon das zweite unabhängige Nachbarland (nach Georgien) militärisch angegriffen und geplündert hat, will das arme Opfer der NATO sein. Das ist absurd. Putin war immer im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Deklarationspflicht für Palmöl – freuen Sie sich schon einmal auf den 13. Dezember 2014!

In gut drei Monaten ist es soweit: ab dem 13. Dezember 2014 muß auf allen verpackten Lebensmitteln die Herkunft des Pflanzenöls ausdrücklich erwähnt werden. Bisher haben sich fast alle Firmen beim Palmöl hinter der harmlosen Bezeichnung „pflanzliches Öl“ oder „pflanzliches … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Natur, Politik | Schreib einen Kommentar