Tagesarchive: 1. September 2014

Was Putin, der kleine Hitler, noch so alles gesagt hat

„Wenn ich will“, sagte Putin in einem Telefongespräch mit José Manuel Barroso, „dann nehme ich Kiew in zwei Wochen ein“. Dieser Satz ist inzwischen in Brüssel bestätigt worden.

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Wladimir Wladimirowitsch Putin, der GRÖLAZ – der größte Lügner aller Zeiten

Lügen, lügen, lügen – dieses Fach beherrscht der russische Präsident. Während er von seinen Soldaten die Hoheitszeichen entfernen läßt, belügt er seine Landsleute, seine Bündnispartner – und vor allem seine Gegner. Einen dreisteren Lügner hat man in einem solchen Amt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Zinksärge, spionierende Soldatenmütter und der feine Herr Putin

In einem Krieg wird immer gestorben. Aber was macht man mit den toten Soldaten? Man verscharrt sie, wenn es eilig ist, oder man übergibt sie ihren Angehörigen. Gestorben wird auch in der Ukraine. Russische Soldaten, sagt Putin, gibt es dort … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar