Tagesarchive: 8. September 2014

Westliche Flugzeuge dürfen bald nicht mehr über Rußland fliegen

Ja, ein solches Überflugverbot würde die Flüge in den fernen Osten verteuern. Aber westliche Fluggesellschaften würden deshalb nicht zusammenbrechen, wie es heute Medwedew vorausgesagt hat: Wenn westliche Gesellschaften unseren Luftraum meiden müssen, kann das zum Bankrott vieler Fluggesellschaften führen, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Die Maut, die ganze Maut – und nichts als die Maut

Politisch schrumpft Seehofer von Tag zu Tag – und mit ihm die CSU. Er hat sich an der Maut festgebissen, als gebe es nicht tausend wichtigere Themen. Aber es ist wie in der Merkelschen CDU: die Parteichefs haben jeden ernstzunehmenden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar