Tagesarchive: 24. Februar 2013

In der CDU fällt eine Bastion nach der anderen

Über die durch nichts gerechtfertigte Gleichstellung von homosexuellen Beziehungen mit der herkömmliche Ehe habe ich eben geschrieben, da kommt schon die nächste Hiobsbotschaft: der Beitritt der Türkei zur Europäischen Union wird in der Union nicht mehr ausgeschlossen. In einer Videobotschaft … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar

Jede Beziehung ist auf einmal eine Ehe? Ja, spinnt ihr jetzt alle?

Der CDU-Fraktionsvorsitzende Kauder, inzwischen ein ebenso unberechenbares Chamäleon wie seine Kanzlerin, eine Art Angelus Kaudermerkel also, will auf einmal – so lese ich jedenfalls seine Einlassung – die völlige Gleichstellung von homosexuellen Beziehungen mit der traditionellen Ehe. Das ist eindeutig … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar