Tagesarchive: 18. Februar 2013

Da waren’s endlich zwei – beim Winken in Berwang

Als hätte er meinen letzten Beitrag gelesen, hat der Winkemann heute morgen alle Welt überrascht – mit einem Gefährten und einer völlig neuen Choreographie! Während er selbst nämlich in gewohnter und perfekter Weise im Vordergrund winkt, nähert sich ihm von … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar

Der Winkemann von Berwang – Eine Halbzeitbilanz

Auch wenn ich es manchmal gern anders hätte – aber meine Beiträge über den Winkemann von Berwang gehören zu den beliebtesten meines Blogs. Vielleicht ist der Grund dafür das Geheimnisvolle, das Numinose, das den Winkemann umweht, vielleicht ist es aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar