Tagesarchive: 27. Januar 2013

Gratulation zum wunderbar abwechslungsreichen ARD-Programm!

Gestern: Wintersport als Dauersendung von 9.10 bis 17.50 Uhr. Heute, zur Abwechslung: Wintersport von 9.10 bis 17 Uhr. Na, da sind unsere Gebühren beim Spartensender ARD doch gut angelegt!

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar

Noch einmal zum neuen tschechischen Präsidenten Zeman

Nein, neu ist es nicht, daß ein Politiker Wahlen gewinnt, indem er seine Gegner kübelweise mit Schmutz bewirft, aber was da gerade in der Tschechischen Republik passiert ist, geht über alles hinaus, was man von mitteleuropäischen Ländern kennt. Da hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Die Tyrannei der Ornithologen – oder: der Botaniker als armer Hund

Im Fernsehen schaue ich mir neben meinen geliebten Kriminalfilmen – einer alten und bei mir unausrottbaren Leidenschaft! – am liebsten Dokumentarfilme an. Seit etwa 30 Jahren zeichne ich Filme über aller Herren Länder auf, aber über eines ärgere ich mich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Natur | Hinterlasse einen Kommentar