Tagesarchive: 8. Januar 2013

Was ist nur mit dem Winkemann von Berwang los?

Schon seit Tagen schwenkt die Kamera bedächtig, aber vergeblich über das Schneefeld an der Bergstation der Sonnalmbahn. Kein Winkemann weit und breit. Auch heute morgen war es so: die Bahn war vor der Zeit in Betrieb (vielleicht ein Probelauf), ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar

Zieht Depardieu jetzt in eine russische Plattenbausiedlung?

Neues über seine Pläne erfährt man in der heutigen Ausgabe der F.A.Z. (hier nachzulesen). Nachdem er vor den Augen der Welt ausgerechnet Wladimir Waldimirowitsch Putin freundschaftlich umarmt hat, ist er in die mordwinische Hauptstadt Saransk gereist, offenbar um dort auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar