Zieht Depardieu jetzt in eine russische Plattenbausiedlung?

Neues über seine Pläne erfährt man in der heutigen Ausgabe der F.A.Z. (hier nachzulesen). Nachdem er vor den Augen der Welt ausgerechnet Wladimir Waldimirowitsch Putin freundschaftlich umarmt hat, ist er in die mordwinische Hauptstadt Saransk gereist, offenbar um dort auf Wohnungssuche zu gehen. In einem Video auf Youtube sieht man ihn fröstelnd vor einem Hochhausblock im Rohbau stehn. Nach anderen Berichten will man ihm in Saransk ein Haus „ganz nach seinen Wünschen“ bauen.

Bewohnen – soviel wage ich zu prophezeien – wird er dort weder eine Villa noch den Plattenbau. Schon die Vorstellung, daß einer wie Depardieu seinen Lebensabend in der russischen Provinz verbringt, hat etwas geradezu Absurdes. Er wird doch nicht seine Weingüter im Stich lassen.

Also, lieber Жерáр Ксавьé Марсéль Депардьё, auf eine baldige Rückkehr!

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert