Tagesarchive: 9. April 2018

Die Winkemann-Saison 2017/18 ist zu Ende gegangen – wieder mit einem schönen Fest!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – wer am Sonntagmorgen gegen 8.33 Uhr auf 3sat das „Alpenpanorama“ eingeschaltet hatte, sah an der Bergstation der Berwanger Sonnalmbahn ein buntes und fröhliches Getümmel: Schon an den vielen Fahnen, die geschwenkt wurden, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar

Die Deutsche Bank und die gute alte „Jägermentalität“

Christian Sewing, der neue Chef der Deutschen Bank, will sein Haus in eine „neue Ära“ führen. Und wie? Die Deutsche Bank, sagt er, müsse „ihre Jägermentalität zurückgewinnen“. Und wörtlich: Solide darf nicht unser Anspruch sein. An ihrer Sprache sollt ihr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar