Tagesarchive: 29. Oktober 2016

Das Zitat des Tages – Der Sultan will endlich wieder köpfen!

Erdogan, der offenbar größenwahnsinnig geworden ist und vor lauter Selbstbewußtsein fast platzt, hat geruht, vor seinen Anhängern folgendes zu sagen: Der Westen sagt dies, der Westen sagt jenes. Entschuldigt bitte, aber was der Westen sagt, zählt nicht. Es zählt, was … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar

Ein erschütterndes Plakat im US-Wahlkampf

Man sieht es zur Zeit überall, wo der unsägliche Trump auftaucht: WOMEN FOR TRUMP. Ich bin nicht Psychologe genug, um mir zu erklären, wie Frauen dazu kommen, solche Plakate hochzuhalten – und einem solchen Mann zuzujubeln. Es muß etwas Archaisches … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sonstiges | Schreib einen Kommentar