Tagesarchive: 21. Oktober 2016

China, die Philippinen und Rußland – ein feines Trio

Der Präsident der Philippinen, Rodrigo Duterte, der seine Polizei angewiesen hat, Verbrecher ohne Prozeß einfach abzuknallen, möchte (statt der USA) neue Verbündete gewinnen: Vielleicht gehe ich auch nach Russland und sage Putin, dass nun drei von uns gegen den Rest … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Reichsbürger Naidoo?

Manches Interview von Xavier Naidoo zeigt, daß er den „Reichsbürgern“ zumindest nahesteht – so hat er etwa mehrfach die Existenz der Bundesrepublik Deutschland geleugnet, und er hat für die „Reichsbürger“ ein Konzert gegeben. Jetzt würde mich schon einmal interessieren, was … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar