Tagesarchive: 12. Oktober 2015

Die Synode und der Gender-Unfug

Man mag den Sachverstand der Bischofssynode in Sachen Ehe, Familie und Sexualität bezweifeln. Aber daß sich schon die meisten Teilnehmer scharf gegen die haarsträubende Gender-Ideologie geäußert haben, kann man nur begrüßen. Diese unwissenschaftliche Ideologie, die den Unterschied zwischen Mann und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Sigmar Gabriel – dünnhäutig und aggressiv

Sigmar Gabriel ist der Vorsitzende einer ehemals großen und bedeutenden Volkspartei. Diese Partei aber schrumpft seit Jahren: sie liegt im Bund bei knapp über 20 % und muß bei manchen Landtagswahlen im Osten froh sein, zweistellig zu bleiben. Auch unter … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Politik | Hinterlasse einen Kommentar