Tagesarchive: 5. Oktober 2015

Der Polizeiruf „Wendemanöver“ – ein neuer Tiefpunkt der Krimigeschichte

Ja, wir haben auch den zweiten Teil geschaut, bis zum bitteren, dämlichen, psychologisch-philosophisch daherkommenden Ende („du bist anders anders). Aber uns ist fast das Abendessen wieder hochgekommen, so grottenschlecht war dieser Polizeiruf. Eine absurde, wirre Story mit gefühlten 87 Beteiligten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar

Sie meinen, Zeitreisen sind nicht möglich?

Weit gefehlt – sie sind möglich! Und nicht nur das: sie finden täglich vor unseren Augen statt. Oder glauben Sie wirklich, daß etwa die saudischen Herrscher oder die Krieger vom IS aus dem 21. Jahrhundert stammen? Nein, es muß schon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam | Hinterlasse einen Kommentar