Tagesarchive: 17. August 2014

Peter Scholl-Latour †

Er gehörte zur alten Garde des deutschen Journalismus – allenfalls Gerd Ruge kann es unter den Lebenden noch mit ihm aufnehmen. Beide sind journalistisches Urgestein, sie haben ihre Arbeit noch in der Nachkriegszeit begonnen, und beide sind in ihrem Beruf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Politik, Sonstiges, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar

Der dümmste Separatist aller Zeiten

Sein Name ist Sachartschenko, Alexander Sachartschenko. Er nennt sich großmäulig „Ministerpräsident der Volksrepublik Donezk“. Und er kann seinen Mund nicht halten. Während die Genossen Putin und Lawrow hartnäckig leugnen, die Separatisten in irgendeiner Weise zu unterstützen („wir sind klein, unser … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | 2 Kommentare