Der dümmste Separatist aller Zeiten

Sein Name ist Sachartschenko, Alexander Sachartschenko. Er nennt sich großmäulig „Ministerpräsident der Volksrepublik Donezk“.

Und er kann seinen Mund nicht halten.

Während die Genossen Putin und Lawrow hartnäckig leugnen, die Separatisten in irgendeiner Weise zu unterstützen („wir sind klein, unser Herz ist rein“), gibt der „Ministerpräsident“ Sachartschenko vor laufenden Kameras folgendes zu Protokoll:

150 Militärfahrzeuge, darunter etwa 30 Panzer, der Rest Truppentransporter und Schützenpanzer, 1200 Mann, die in den vergangenen vier Monaten auf dem Territorium der Russischen Föderation geschult wurden. Alle werden jetzt, im alles entscheidenden Moment, reingebracht.

Ob der Genosse Putin glücklich war, als er dieses Geständnis gehört hat?

Wohl eher nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der dümmste Separatist aller Zeiten

  1. Marinus van der Lubbe sagt:

    Auch diese Geschichte wurde verzerrt und aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt. Hier die Richtigstellung:

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=320620

    • Lupulus sagt:

      Schon erstaunlich, wieviele Menschen in Deutschland diese russisch-tschetschenischen Söldnerbanden in der Ostukraine unterstützen, die Journalisten verschleppen, Geisel nehmen und Flugzeuge abschießen. Aber man weiß ja inzwischen, wieviele deutsche Pseudonyme Putin von seiner Propagandamaschinerie hat erfinden lassen, um die Meinung im Westen in diese Richtung zu lenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert