Friedliche Muslime demonstrieren überall in Deutschland in Großkundgebungen gegen Islamisten!

Darauf habe ich lange gewartet: die friedlichen und toleranten deutschen Muslime fassen sich endlich ein Herz und demonstrieren gegen die Mörderbanden, die in Syrien, im Irak und anderswo im Namen des Propheten mördern, plündern und vergewaltigen!

Hunderttausende werden am Wochenende in allen deutschen Großstädten erwartet. Die islamischen Verbände und Kulturvereine haben sich zusammengeschlossen, organisieren Kundgebungen für Frieden und Toleranz und verbünden sich mit ihren deutschen Mitbürgern im Kampf gegen die Mörderbanden, die im Namen des Islam grausame Kriegsverbrechen begehen.

Endlich, endlich!

Aber es ist nur ein Traum.

In Wirklichkeit geschieht wieder einmal nichts dergleichen.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert