Kaufen Sie doch mal einen Fellachen – bei ebay!

Heute wollte ich auf dem Handy googeln, was es mit der Geschichte der Fellachen, der ägyptischen Bauern, auf sich hat, und es sind mir tatsächlich zigtausend Artikel in Aussicht gestellt worden.

Aber am interessantesten war die ebay-Anzeige am Ende der Seite:

Jetzt shoppen bei ebay!
Fellachen bei ebay – Große Auswahl an Fellachen.

Genauere Angaben, wie man konkret zu einem solchen Fellachen kommt, habe ich leider nicht gefunden, aber daß eine solche Versteigerung von Fellachen mit den ethischen Prinzipien von Google und ebay zu vereinbaren ist, dürfte fraglich sein.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert