Tagesarchive: 8. August 2014

Die Hamas schießt wieder Raketen auf Israel

Kaum ist der Waffenstillstand abgelaufen, schon schießen die Gotteskrieger der Hamas wieder Raketen auf die israelische Zivilbevölkerung. Warum tun sie das? Eben weil sie Gotteskrieger sind. Das Wohl der eigenen Bevölkerung im Gazastreifen interessiert sie nicht. Sie werden, wie auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar

Ein neuer muslimischer Völkermord

Alles, was man zur Zeit von den Vorgängen im Irak hört, erinnert an den Völkermord der Osmanen an den Armeniern im Jahr 1915. So wie man damals die lästigen Armenier durch endlose Wüstenmärsche vernichtet hat, so treiben jetzt muslimische Massenmörder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Schreib einen Kommentar