Tagesarchive: 17. Juli 2014

Zivilmaschine nahe der ukrainisch-russischen Grenze abgeschossen – fast 300 Tote

Nachdem russiche Maschinen heute schon ein ukrainisches Militärflugzeug abgeschossen haben, haben sie sich jetzt wohl ein großes Zivilflugzeug vorgenommen: eine malaysische Zivilmaschine mit 295 Menschen an Bord ist soeben nahe der ukrainisch-russischen Grenze abgeschossen worden. War das die Antwort Putins … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Putin – ein Berserker?

Die Verbrechen gegen das Völkerrecht, die Putin schon jetzt begangen hat, dürften für eine Anklage an internationalen Gerichtshöfen ausreichen. Er hat die Verträge mit der Ukraine gebrochen, ihre Souveränität fortlaufend verletzt, Teile ihres Staatsgebiets geraubt und sich einverleibt – und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar