Zivilmaschine nahe der ukrainisch-russischen Grenze abgeschossen – fast 300 Tote

Nachdem russiche Maschinen heute schon ein ukrainisches Militärflugzeug abgeschossen haben, haben sie sich jetzt wohl ein großes Zivilflugzeug vorgenommen: eine malaysische Zivilmaschine mit 295 Menschen an Bord ist soeben nahe der ukrainisch-russischen Grenze abgeschossen worden.

War das die Antwort Putins auf die scharfen Sanktionen der USA? Natürlich wird er alles leugnen, aber keine Angst: die Spezialisten finden heutzutage alles heraus.

Und wenn Putin und Lawrow an ihre Söldner in der Ost-Ukraine Boden-Luft-Raketen geliefert haben, mit denen man ein Flugzeug in 10.000 m Flughöhe treffen kann, dann muß man sie – wie die Täter selbst – wegen 295fachen Mordes vor Gericht stellen. Daran führt kein Weg vorbei.

Wer einem Mörder eine Pistole gibt, ist selbst ein Mörder.

PS: Die Europäer mit Merkel und Steinmeier an der Spitze geben sich redlich Mühe, Rußland ja nicht wehzutun. Sie werden dieses appeasement noch bereuen.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert