Tagesarchive: 26. Juli 2013

Er will Snowdon gar nicht foltern, der US-Justizminister, und grillen will er ihn auch nicht!

Der herzensgute Justizminister der Vereinigten Staaten, Eric Holder, hat in einem Brief an seinen russischen Amtskollegen geschrieben, der „Verräter“ Snowdon müsse „nicht mit der Todesstrafe rechnen“. Und – man höre und staune! – er „würde auch nicht gefoltert“. Das ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Bleibt mir vom Leib, ihr Schwangeren mit euren dicken Bäuchen!

Der muslimische „Intellektuelle“ und „Denker“ Ömer Tugrul Inancer (so nennt ihn rp-online wahrhaftig) ekelt sich intellektuell und moralisch vor dem Anblick einer schwangeren Frau. Der Anblick einer Schwangeren sei, so der 1946 in Bursa geborene Denker, nicht nur unmoralisch, sondern auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam | Schreib einen Kommentar