Tagesarchive: 1. Juli 2013

„Wie es alle Nationen tun“ – die USA lügen weiter …

Schon Obama hat bei seinem Deutschlandbesuch mit dem Satz, die Abhörmaßnahmen hätten einige Dutzend Terroranschläge – „auch in Deutschland“ – verhindert, nicht einmal die halbe Wahrheit gesagt. Jetzt behauptet der Chef der US-Geheimdienste, James Clapper, daß die USA ausländische Geheimdienstinformationen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Abhörorgien von Obama und Cameron – da haben wir ja schöne Freunde!

Die Abhör- und Überwachungsorgien Großbritanniens und der USA sind schon durch ihre Größe unfaßbar. Wer bisher in seiner Naivität noch geglaubt hatte, hier ginge es wirklich um Terrorismusabwehr, wird durch immer neue Einzelheiten eines Schlechteren belehrt. Bis zu 60 Millionen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar