Tagesarchive: 25. Mai 2013

FOCUS und der Tigers-Angriff

Was in den gedruckten Ausgaben unserer Zeitungen und Zeitschriften leider auch immer häufiger wird, ist in den Online-Ausgaben fast schon an der Tagesordnung: Schreibfehler sogar in den fettgedruckten Überschriften. Zum Beispiel heute bei FOCUS Online: 24-jährige Tierpflegerin stirbt nach Tigers-Angriff. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar

Der Ölkännchen-Krieg – Ein Etappensieg im Kampf gegen die Regulierungswut

Nur noch etikettierte, verschlossene und nicht wieder auffüllbare (!) Fläschchen mit Olivenöl sollten in Europa auf den Restauranttischen stehen – das war praktisch schon beschlossen. Jetzt rudern die reglementierungswütigen EU-Kommissare zurück. Der aus Rumänien stammende Agrarkommissar sagte, in den Restaurants … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar