Tagesarchive: 17. Mai 2013

„Sorry, no translations found!“

Haben Sie auf der Suche nach einer Übersetzung schon einmal diese Antwort bekommen? Ich bekomme sie ständig – und zwar von den Online-Wörterbüchern von „dict.cc“. Ich brauche immer wieder Wortübersetzungen aus allen möglichen Sprachen (nicht aus dem Englischen), und wenn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar

„Es wird immer noch gelacht!“ – Die Juristen und der Humor

Die Würde des Gerichts muß gewahrt werden, gerade wenn es, wie bei den NSU-Morden, um ein schweres Verbrechen geht. Der Gerichtssaal darf kein Ort für ein Kaschperl-Theater werden, wie es uns die Gerichtsshows bei SAT 1 und anderswo vormachen. Deshalb … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sonstiges | Schreib einen Kommentar