Tagesarchive: 13. April 2013

China stiehlt sich aus der Verantwortung für den kleinen, dicken Diktator aus Nordkorea

Da sagt doch ein „hoher Außenpolitiker“ aus China (hier nachzulesen) tatsächlich: Alle blicken immer nur auf China, um Druck auf Nordkorea auszuüben, aber um das Problem an der Wurzel zu packen, müssen die USA den direkten Dialog mit Nordkorea führen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Vorsicht! – Die europäischen Glühbirnenmörder sind wieder unterwegs

Aber diesmal geht es ihnen nicht mehr um die guten, alten Glühbirnen – die sind alle schon gemeuchelt worden. Deshalb müssen wir übrigens heute, wenn wir das Flurlicht einschalten, ein paar Minuten warten, bis es wenigstens schummerig wird. Hier hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Politik | Hinterlasse einen Kommentar