Tagesarchive: 11. April 2013

Angela Dorn – oder: Brauchen Wälder Windräder?

Angela Dorn ist die umweltpolitische Sprecherin der Grünen im hessischen Landtag. Ich habe sie – leider! – schon ein paarmal erwähnen müssen, und die Gründe waren selten erfreulich. Der hessischen Landesregierung hat sie – Lenin lebt! – eine „Konterrevolution“ gegen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Natur, Politik, Windkraftanlagen | Hinterlasse einen Kommentar

Flashmob im Audimax

Ach, wie lustig – „Nie wieder Deutschland“! Das war nämlich auf  Plakaten zu lesen, als Thomas de Maizière in der Humboldt-Universität eine Rede halten und mit den Studenten diskutieren wollte. Er kam nicht zu Wort. Er wurde solange mit hämischem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar