Tagesarchive: 27. Oktober 2012

Ja, greift denn jetzt jeder gleich zum Telefon?

Jede Enthüllung – das ist so in einer Mediengesellschaft – zieht andere Enthüllungen nach sich. Jetzt kommt heraus, daß auch beim Bayerischen Rundfunk schon angerufen wurde – mit mehr Erfolg, als dem armen Dr. Strepp vergönnt war. Die Rundschau des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Politik | Schreib einen Kommentar

Der plötzliche Reichtum der armen Familie Wen

Wen Jiabao ist ein ehrenwerter Mann. Er ist immer bescheiden und freundlich. Nichts liegt ihm ferner als die Anhäufung zusammengestohlenen Geldes. Aber der chinesische Ministerpräsident muß sich sehr grämen, denn seine Familie ist ganz anders als er selbst. Richtig raffgierig … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar