Tagesarchive: 15. August 2012

Das System Merkel – alles alternativlos?

Der Vorsitzende der christdemokratischen Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung, Josef Schlarmann, hat endlich eine seit langem überfällige Diskussion in der CDU eröffnet (hier nachzulesen): „Es gibt keinerlei grundsätzliche Debatte mehr, weil alles in Frau Merkels CDU als alternativlos angeboten wird. Das ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Windkraftanlagen | Schreib einen Kommentar

Nur die Größe zählt – jedenfalls für Oettinger

Der frühere Ministerpräsident Oettinger – heute Energiekommissar der EU – hat in seinem Leben schon viel dummes Zeug geredet. Man wird sich an seine Prophezeiung erinnern, daß die deutsche Sprache bald nur noch in der Stube gesprochen würde. Sobald man … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar