Tagesarchive: 8. Juni 2012

Dirk Niebel und der fliegende Teppich – ein deutsches Teppichgate?

Dirk Niebel ist wirklich nicht mein Freund, aber was sich jetzt über ihm zusammenbraut, ist eines dieser ins Maßlose aufgeblähten Skandälchen – also eine typisch deutsche Geschichte. Er hat während seines Afghanistanbesuchs einen Teppich gekauft, und dieser Teppich hat ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Putins Pakt mit dem Teufel

Autoritäre Regime sind immer dumm – und autoritäre Herrscher sind es auch. Nehmen wir einmal Putin! Er klammert sich verzweifelt an den Assad-Clan – aus ganz simplen (und niedrigen!) Beweggründen: er möchte seine Marinebasis in Tartus behalten – und er … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar