Tagesarchive: 19. Juni 2012

Der Saar Hunsrück Steig

Der Saar-Hunsrück-Steig ist ein sog. Premium-Wanderweg. Wir sind ihn noch nie gegangen, aber wir waren an seinem Ausgangspunkt, der Saarschleife, und schon die ist atemberaubend schön. Atemberaubend ist aber auch der Titel eines Dokumentarfilms über diesen Steig, der kürzlich im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar

Hatte Marx etwa doch recht?

In der Süddeutschen Zeitung liest man heute:“Griechenland atmet auf – doch Spaniens Krise verschärft sich“, und weiter: Entziehen die Märkte den beiden Schwergewichten Spanien und Italien das Vertrauen, wird es für die Regierungen immer schwieriger, neues Kapital zur Finanzierung der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar