Tagesarchive: 7. Juni 2012

Scholl-Latour (2) – „Das ist doch Quatsch!“

Peter Scholl-Latour war gestern bei Anne Will. Scholl-Latour, das weiß jeder, der ihn einlädt, ist ein Grantler geworden oder (wie man auf hessisch sagt) ein „Knodderer“. Mit seinen 88 Jahren hat er freilich jedes Recht dazu. Ich habe die Vermutung, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Politik | Schreib einen Kommentar

Deutschland vergiftet ukrainische Fußballer!

Selbst im vorgerückten Alter erlebt man noch Dinge, die man nicht für möglich gehalten hätte. Da hat die ukrainische Fußball-Nationalmannschaft ihr Spiel gegen die Türkei glatt mit 0:2 verloren. Und warum? Der Nationaltrainer der Ukraine, Oleg Blochin, weiß es (hier … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sonstiges | Schreib einen Kommentar