Tagesarchive: 6. Mai 2018

Ein „Haus der Freude“ in Rom?

Jetzt hab ich aber schon einen Schreck bekommen: da eröffnet doch der Papst in Rom (hier nachzulesen) ein „Haus der Freude“! Diesem Papst ist ja alles zuzutrauen – aber ein Freudenhaus? Gottlob: es ist ein Haus für Menschen mit Behinderung, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Sonstiges, Sprache und Literatur | Hinterlasse einen Kommentar

Das Zitat des Tages – vom „Neuen Hambacher Fest“

Folgendes sagte, womöglich sogar im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, der AfD-nahe Organisator des „Neuen Hambacher Festes“, Max Otte, der allen Ernstes das mutige (und lebensgefährliche!)  Eintreten der Demokraten des Jahres 1832 mit dem Deutschland des Jahres 2018 vergleicht: Die Fürstenherrschaft … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar