Tagesarchive: 16. März 2018

„Der Islam gehört nicht zu Deutschland“

Das hat Horst Seehofer in einem seiner ersten Interviews als Innenminister unseres Landes gesagt. Die Entrüstung aus dem linksgrünen Milieu kam wie erwartet – viel geistige Nahrung hat sie nicht gebracht. Es liegt am Ende alles daran, wie man das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Schreib einen Kommentar

Das Zitat des Tages – Jane Goodall über Donald Trump

Jane Goodall, als Schimpansenforscherin eine fast schon legendäre Gestalt (der Film über ihre Geschichte ist gerade in unseren Kinos angelaufen), hat der F.A.Z. ein großes Interview gegeben. Einen kleinen Ausschnitt möchte ich an meine Leser weitergeben: Ich sagte ja, daß … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Natur, Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar