Tagesarchive: 11. August 2017

Das „ökologische“ Elektroauto – eine linksgrünes Ammenmärchen

Erinnern Sie sich noch an den „Veggie Day“? Wir sollten von den Grünen mit sanfter Gewalt gezwungen werden, an einem Tag in der Woche kein Fleisch zu essen. Freiwillig hat das dumme Volk das nicht getan (sie haben nicht pariert!), … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Natur, Politik, Windkraftanlagen | Hinterlasse einen Kommentar

„Wut und Zorn, wie sie die Welt noch nicht erlebt hat …“

Einer der besten Boxer aller Zeiten war Cassius Clay, der sich später Muhammad Ali nannte. Sein Selbstbewußtsein war enorm, und noch vor seinem ersten Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht – die älteren unter den Lesern werden sich noch daran … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar