Tagesarchive: 28. Mai 2017

Neues vom Großen Vorsitzenden Kim il-Erdogan

Viele Fußballstadien in der Türkei heißen immer noch „Arena“. Nicht, daß ich dieses Modewort, auf dem offenbar die Sponsoren auch bei uns bestehen, besonders mag – im Gegenteil. Aber Erdogan will es jetzt nicht aus einer sprachlichen Sensibilität heraus abschaffen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik, Sprache und Literatur | Hinterlasse einen Kommentar

Unbedingt lesen: Elmar Theveßens Kommentar über Trump

Gestern war der Kommentar des stellvertretenden ZDF-Chefredakteurs live im heute-journal zu sehen, hier können Sie ihn noch eine ganze Weile in der ZDF-Mediathek betrachten oder im Wortlaut nachlesen. Endlich einmal ein drastischer Kommentar über den Rüpel im Weißen Haus, der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Politik | Hinterlasse einen Kommentar