Unbedingt lesen: Elmar Theveßens Kommentar über Trump

Gestern war der Kommentar des stellvertretenden ZDF-Chefredakteurs live im heute-journal zu sehen, hier können Sie ihn noch eine ganze Weile in der ZDF-Mediathek betrachten oder im Wortlaut nachlesen.

Endlich einmal ein drastischer Kommentar über den Rüpel im Weißen Haus, der ihn präzise als das beschreibt, was er ist: eine Schande für die USA und eine Gefahr für die Welt!

PS: Wer noch Illusionen über die heutige AfD hat, sollte einmal darüber nachdenken, warum die Anhänger und Mitglieder dieser Partei ausgerechnet Trump und Putin fast schon anbeten und jede Kritik an diesen beiden Demagogen niederbrüllen.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.