Tagesarchive: 12. September 2016

Islamophob und homophob sind wir sowieso – jetzt haben wir auch noch das Helfersyndrom!

Armes Deutschland! Gerade hat uns der feine Herr Mazyek bescheinigt, daß Rassismus und Islamophobie bei uns immer weiter um sich greifen, und jetzt kommen auch noch Hans-Olaf Henkel und der „bekannte Ökonomieprofessor“ Joachim Starbatty (kennt den irgendjemand?) und diagnostitizieren nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Schon wieder Khola Maryam Hübsch!

Gerade war sie bei Maybrit Illner – da ist sie vor allem dadurch aufgefallen, daß sie dem Vertreter der Jungen Union den Handschlag verweigert hat. Und das ist leider eine Art Ritterschlag in der deutschen Talkshow-Szene! Plasberg hat die Dame … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Islam | Hinterlasse einen Kommentar