Tagesarchive: 12. August 2016

Der Sultan hat „keinen Respekt vor der deutschen Justiz“

Das sagte er soeben in einem Interview. Muß man deshalb traurig sein? Ganz und gar nicht! Ob ein eitler, selbstgefälliger Gewaltherrscher, der drauf und dran ist, die Demokratie in seinem Land vollends zu beseitigen (und der damit schon lange vor … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Türkei – Mit Volldampf zurück in die Zeit des Propheten

Gerade wird bei uns diskutiert, wie man bei Flüchtlingen rechtlich mit sog. „Kinderehen“ verfährt, da hebt das türkische Verfassungsgericht den Paragraphen auf, nach dem Sex mit Kindern unter 15 Jahren strafbar ist. Man müsse „differenzieren“ zwischen Kindern und den 12-15jährigen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Was ist ein Burkini?

Ein Stück siebtes Jahrhundert im 21. Jahrhundert. Basta.

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar