Tagesarchive: 19. Juli 2016

Künast? Die gibt’s noch? – Aber ja: sie twittert, also ist sie!

Da hat ein 17jähriger Jung-Taliban, ein sog. unbegleiteter Flüchtling, mit dem Ruf „Allahu akbar!“ in einem Zug bei Würzburg fast eine ganze Familie mit der Axt ausgelöscht, auf der Flucht eine Frau attackiert und dann auch noch mit seinen Waffen die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Internet, Islam, Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Mrs. Trump hat auch abgeschrieben

Ich habe ja früher in meiner Naivität geglaubt, daß alle Politiker ihre Reden selbst schreiben. Als ich dann Anfang der 70er Jahre hörte, daß nicht einmal Willy Brandt auf professionelle Redenschreiber verzichtete, war ich ziemlich enttäuscht. „Mehr Demokratie wagen“, das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar