Künast? Die gibt’s noch? – Aber ja: sie twittert, also ist sie!

Da hat ein 17jähriger Jung-Taliban, ein sog. unbegleiteter Flüchtling, mit dem Ruf „Allahu akbar!“ in einem Zug bei Würzburg fast eine ganze Familie mit der Axt ausgelöscht, auf der Flucht eine Frau attackiert und dann auch noch mit seinen Waffen die Polizei angegriffen – und das einzige, was der Frau Künast einfällt, ist folgendes:

Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden????

Ach, liebe Frau Künast, vielleicht deswegen, weil die Polizisten nicht mit ihrem Tablet auf dem Sofa sitzen und twittern, sondern innerhalb von Sekunden entscheiden müssen, was zu tun ist, um Gefahren für Leib und Leben abzuwehren?

Aber der alte linke Reflex, immer erst einmal auf die Polizei einzudreschen, funktioniert bei Ihnen noch wunderbar, gell?

Dieser Beitrag wurde unter Die grüne Bewegung, Internet, Islam, Politik, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert