Tagesarchive: 24. Mai 2016

Erdogan reimt sich auf Größenwahn

Der türkische Präsident will das Flüchtlingsabkommen mit der EU platzen lassen, wenn den Türken keine Visafreiheit gewährt wird. Er glaubt allen Ernstes, daß er mit der EU (dem „Christenklub“, wie er gern sagt) genauso umspringen kann, wie mit der Opposition … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar

AfD: „Wir sind keine christliche Partei“

Alexander Gauland, einer der führenden Köpfe der AfD, will nun doch nicht mehr das „christliche Abendland“ vor den muslimischen Barbaren retten (hier nachzulesen): „Wir sind keine christliche Partei. Wir sind eine deutsche Partei, die sich bemüht, deutsche Interessen wahrzunehmen“. Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Schreib einen Kommentar