Tagesarchive: 9. November 2015

Ach, der gute Sergeant Williams!

Zehn Millionen Dollar will er „in meine Obhut“ geben: GRÜSSE VON SGT David Williams ein US-Army auf die Behandlung Kann ich dir vertrauen? KANN Ich vertraue $ 10.000.000,00 USD in Ihrer Obhut, ohne dass ME AB reagieren auf MY PRIVATE … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Gabriels SPD – ein abschreckendes Beispiel von Taktiererei und dumpfer Parteipolitik

Jede Partei kommt irgendwann einmal an einen Tiefpunkt: genau da ist jetzt die SPD unter ihrem dünnhäutigen  Vorsitzenden Gabriel angelangt. Gabriel war ja schon in friedlichen Zeiten ein schlechter Parteichef, das haben seine unsäglichen Interviews mit Slomka und Schausten gezeigt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar