Tagesarchive: 1. August 2015

Dschihad, Dschihad – ich kann dieses Wort nicht mehr hören!

Dauernd ruft irgendwer zum Dschihad auf – diesmal sind es die Taliban. Könntet ihr uns, liebe Muslime, endlich damit in Ruhe lassen? Wir Christen brauchen den Dschihad nicht, wir wollen ihn nicht, er kann uns, ehrlich gesagt, gestohlen bleiben. Macht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam | Schreib einen Kommentar

Ein kleiner Rückblick zum Zweitausendsten!

Es war der 3. April 2011 – kein besonders wichtiger Tag für die Menschheit, aber: an diesem Tag habe ich den ersten Beitrag für Mein giftgrünes Tagebuch veröffentlicht. Er hieß: „Windkraftanlagen – eine Kampfansage des Menschen an die Natur“. Das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges, Sprache und Literatur, Windkraftanlagen | Schreib einen Kommentar