Tagesarchive: 20. August 2015

Die Bereicherung der Stadt Suhl durch die neu eingetroffenen Flüchtlinge

Heute ist es im thüringischen Flüchtlingsheim Suhl zu schweren Ausschreitungen gekommen. Die Lokalzeitung Freies Wort schreibt: Vor dem Heim selbst spielten sich zwischenzeitlich bürgerkriegsähnliche Szenen ab: Menschen, die offenbar durch Messerstiche und Eisenstangen verletzt worden waren, lagen auf den umliegenden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Schon Goethe hat Merkel durchschaut!

Das glauben Sie nicht? In den „Maximen und Reflexionen“ aus den Wanderjahren schreibt Goethe, ihm werde immer verdrießlicher, wenn er sehe, wie der Mensch gerade das Gegenteil tut von dem, was er tun will, und sich alsdann, weil die Anlage … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar