Tagesarchive: 5. November 2014

Claus Kohlhaas-Weselsky

Weselsky will in die deutsche Gewerkschaftsgeschichte eingehen: als einer nämlich, der den deutschen Gewerkschaften einen Schaden zugefügt hat wie vor ihm lange niemand mehr. Wer seine Interviews in den letzten Tagen verfolgt hat (und er gibt offenbar Interviews am laufenden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Der Tausendzimmrige Erdogan kämpft unerschütterlich gegen den Humor des Christenklubs

Wenn bei Homer die Morgenröte als „rosenfingrige Eos“ beschrieben wird, dann darf man ja wohl den türkischen Präsidenten  – aus gegebenem Anlaß! – als „tausendzimmrigen Erdogan“ bezeichnen. Ja, ich weiß, das klingt ein bißchen holpriger als bei Homer, aber wahr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar